Strawberry Dream

page

daily shit archiv guestbook more sites

'bout this &'nd that

ladeeh ^^ likes &'nd dislikes

stuff

news

neue zusatzseite: likes &'nd dislikes :-P

credits


Designer: Shingel
Yeah myblog.de lebe hoch ^^

ja man, mein erster blogeintrag ^^ weiß garned wat ich so erzählen soll.......

ah ya ich war gestern auf ner b-day-party (von der adri) ^^ war echt lustig und ich ahb so einige fotos gemacht. da konnte ich einfach nicht widerstehen und muss sie reinstellen:

von links: ich, minna & adri. cooles gruppenbild find ich. aber ich guck da wieder zu ernst xD

naemi (links) & elli (rechts). yeah, das brummt, das bild *lol*

adri (links) & jule (rechts). was kann man da noch sagen? o_O =D

wie ihr seht hatten wir unseren spaß :3 ich hasse aber auch langweilige party, von daher ^^

meine mum hat mir außerdem noch gestern klamotten gekauft, aber ich hatte keine zeit fotos von denen zu machen. mach ich ma irgendwann.

huch, wir haben moin ya wieder schule tja, so schnell ging dat wochenende um, woa? ich meld mich irgendwann mal wieder. bis dahin... ~ciaoi

3.6.07 20:38


shopping & boring...

hey leutz!

mir gehts prima. hab gerade eine freundin bei mir, und zwar die vally. hmm... bei uns regnet es gerade , dabei war es in letzter zeit doch so sonnig . SCHADE!

heute war ich mit ma mum shoppen und wir haben sau viele klamotten für mich gekauft , von denen ich wieder mal picz gemacht habe:

ya so ist das......

und heute penn ich bei der vally weil wir morgen nach köln fahren. dort werden wir mit den choreographen von justin timberlake einen workshop machen! voll geil , oder? hihi

tja jetzt weiß ich nix mehr was ich schreiben könnte deshalb hör ich mal auf. bis nächstes mal! ciao

9.6.07 19:41


viel los o_o

Naaaa ihrs?!

Man, bin ich muede... Ich könnte jetzt glatt einpennen. Aber ich habe noch beschlossen endlich wieder zu uppen, sonst denkt ihr noch, dass ich nix mehr mache *g*
Hmmm es gibt total viel zu erzählen und ich weiß nicht wo ich anfangen soll >_< Also das Tanzen in Köln war ja unglaublich geiL! Anstrengen aber einfach toll. Besser gings eigentlich garnicht. Nur da es mein erster Workshop war, konnt ich nie richtig mithalten. Die Choreographen brachten das einem so schnell bei und dann war das auch zimelich viel. Ich war sogar schon nach der ersten Choreographie voll erschöpft. Insgesamt haben wir 4 Choreographien für jeweils ca. 1 Minute gelernt. Hört sich harmlos an, war aber heftig.
Lol, ya, dat nenn ich mal Workshop *g*
Und gestern hatten wir Fußballtunier an der Schule. Also wir mussten gegen die anderen 7er-Klassen spielen und..... Wir sind erster geworden!! Yay!!! Das war so cool, weil ich ya auch mitgespielt hab. Wir waren nur drei Mädelz in der Mannschaft *hehe* Wir kriegen noch irgendwann mal Urkunden für unsere saubere Leistung. Danach bin ich zur Jule gefahren und hab bei der gepennt, denn sie hat ihren B-Day nachgefeiert. Es waren noch so einige da und wir haben alle eine neue Sucht gefunden: Nintendogs xD Ich habs gestern voll lange gespielt und das macht einfach hammah Bock. Ich will auch Nintendogs, aber ich kanns mir nicht leisten T_T
So, jetzt mach ich aber mal Schluss, bevor ich noch hier ganz wegpenn xD

16.6.07 22:13


Gratis bloggen bei
myblog.de