Strawberry Dream

page

daily shit archiv guestbook more sites

'bout this &'nd that

ladeeh ^^ likes &'nd dislikes

stuff

news

neue zusatzseite: likes &'nd dislikes :-P

credits


Designer: Shingel
Yeah myblog.de lebe hoch ^^

ja man, mein erster blogeintrag ^^ weiß garned wat ich so erzählen soll.......

ah ya ich war gestern auf ner b-day-party (von der adri) ^^ war echt lustig und ich ahb so einige fotos gemacht. da konnte ich einfach nicht widerstehen und muss sie reinstellen:

von links: ich, minna & adri. cooles gruppenbild find ich. aber ich guck da wieder zu ernst xD

naemi (links) & elli (rechts). yeah, das brummt, das bild *lol*

adri (links) & jule (rechts). was kann man da noch sagen? o_O =D

wie ihr seht hatten wir unseren spaß :3 ich hasse aber auch langweilige party, von daher ^^

meine mum hat mir außerdem noch gestern klamotten gekauft, aber ich hatte keine zeit fotos von denen zu machen. mach ich ma irgendwann.

huch, wir haben moin ya wieder schule tja, so schnell ging dat wochenende um, woa? ich meld mich irgendwann mal wieder. bis dahin... ~ciaoi

3.6.07 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de